Wo die Sprache aufhört,

fängt Musik an

E.T.A. Hoffmann


Ramona

 Mihajilovic

Dieter Bohlen und Ramona Mihajilovic bei der Karaoke-Show anlässlich der Eröffnung der Clinton Europazentrale.

Mit der Einberufung in den Kindergarten, begann der Ernst des Lebens. Ich wollte anfangs nur nach Hause. War dann aber doch ziemlich cool dort.

1998

Endlich

Im August 1998 wurde ich im beschaulichen Berlin-Wilmersdorf geboren. Mama, Papa, Oma… Alle freuten sich mit einem Riesentamtam über meine Geburt.

Sie ist da

Meine Liebe zur Musik


Musik und Gesang sind schon immer ein Bestandteil meiner Mentalität gewesen. So habe ich mich zu einem Casting bei DSDS für die 12. Staffel entschlossen. Leider hatte ich damals auf den falschen Joker - Mandy Capristo - gesetzt und kam trotz Mega-Lobs und Ja von Dieter Bohlen und Heino nicht in den Recall. Mandy und DJ Antoine hatten mit nein gestimmt. Somit war damals das Aus für mich besiegelt.


Die eigenen Träume darf  man aber nicht aufgeben. Ich habe mich für die 13. DSDS-Staffel erneut beworben und  es in den Auslandsrecall auf Jamaika geschafft. In einem spannenden Battle mit meiner lieben Mitkandidatin - Laura van den Elzen - habe ich den Einzug in die Top Ten zunächst nur knapp verpasst. Aber im Leben ist ja bekanntlich „immer alles anders als man denkt“…


Aufgrund der Schwangerschaft von Angelika Ewa Turo (die sich für die Top Ten qualifiziert hatte) und ihres damit verbundenen Ausstiegs aus der Show, bin ich doch noch in die Top Ten nachgerückt. Nach der zweiten Eventshow bin ich dann letzendlich ausgeschieden.


Ich bin dankbar für diese wunderbare Erfahrung und ich mache selbstverständlich mit der Musik weiter.



Schulzeit fertig

mehr mehr

Meine Facebookseite

Meine Coversongs

Dieter Bohlen, Phillip Gröschel und Ramona Mihailovic beim Karaoke-Casting zur Eröffnung der Clinton Europazentrale Dieter Bohlen und Ramona Mihailovic beim Karaoke Casting anlässlich der Eröffnung der Clinton Europazentrale

Quelle: AEDT, Star Press

Dieter Bohlen macht Ramona Mihailovic die Haare schön

Quelle: AEDT, Star Press

Dieter Bohlen macht mir die Haare schön …

Die Entscheidung beim Karaoke-Wettbewerb

Homepage-Sicherheit

Quelle: AEDT, Star Press,

hier geht es zur Fotostrecke

auf AEDT